Seite auswählen

Sonax Forever Tuned 2012 – Das Finale!

Sonax Forever Tuned 2012 – Das Finale!

Sonax Forever Tuned Trophy 2012, der kultige Fotowettbewerb hat das Finale erreicht!

[Not a valid template]Nach einer langen Vorrunde waren  70 interessante Aufgaben zu lösen. Jede Aufgaben mussten mit einem Bild belegt werden. Als Beispiel hier „Fotografiere Dein Auto im Drive In deines Fast Food Favoriten“. MrsOrangina und 3 weitere Teilnehmer haben alle Trophäen ergattern können. Nun stehen die Finalisten der Trophy 2012 fest. Von allen Teilnehmern haben es immerhin 13 Teilnehmer bis in die Endrunde der Sonax Forever Tuned Trophy 2012 geschafft.

In der Endrunde ging es nun darum, eine Geschichte mit einem Bild zu dem Fahrzeug zu machen. Es gab keine Vorgaben im Hinblick auf den Inhalt dieser Geschichte. Die Story sollte nur in irgendeiner Form mit dem Wagen zusammenhängen. Zu der Geschichte sollte sodann ein Foto gemacht werden, das den Inhalt dieser Story wieder spiegelt. Hier war nun echte Kreativität gefragt!

UND HIER IST ES, DAS FINALE SONAX FOREVER TUNED BILD DER MRSORANGINA

Sonax Forever Tuned

Gefällt Euch das Bild? Dann schenkt diesem Artikel EUER LIKE am Ende dieses Artikels oder natürlich auf der Facebookfanpage! 

Die Jury hat entschieden! Die Gewinner und Platzierungen der SONAX FOREVER TUNED Trophäenjagd 2012 stehen fest. Hier gehts zu den Ergebnissen

Meine Tochter Darlene hat auch mit gemacht und einen tollen Platz in der Gesamtwertung belegt!! Schaut hier!

 

[Not a valid template]Noch einmal die Hintergründe der Challenge: In Zusammenarbeit mit namhaften Partnern wie Tuningsuche.de, Autobild.de oder auch Motorscene.de wurden jedem Teilnehmer auf der Sonax Forever Homepage verschiedene Aufgaben, sprich Trophys gestellt. Alle diese Trophys mussten mit einem Bild belegt werden. So galt es zum Beispiel das Fahrzeug vor einem Sonax Außenregal an einer Tankstelle zu präsentieren. Eine andere Aufgabenstellung war es den Wagen im Drive eines Fastfood Restaurants abzulichten. Aufgaben die nicht nur Spaß machten, sondern auch Einfallsreichtum voraussetzten.

Schaut auch mal auf  MrsOranginas Profil bei Sonax Forever vorbei!! Dort gibt es natürlich auch die Möglichkeit das Profil das Audi 100 Coupé S zu liken oder aber Sterne für den Wagen zu vergeben. Unter Bilder findet Ihr dort alle 70 Schnappschüsse zur Sonax Forever Tuned Trophy 2012!

Gefällt Euch dieser Artikel? Gebt Ihm Euer Like am linken Rand oder schreibt einen Kommentar am Ende der Seite!

Die schönsten MrsOrangina Bilder aus der Sonax Forever Tuned Trophy finden sich auch hier in der Fotogalerie:

[Not a valid template]

 

[phpbay keywords=“sonax“ num=“3″ siteid=“11″ sortorder=“BestMatch“ templatename=“default“ paging=“true“]

Über den Autor