Seite auswählen

Wo sind die Beiträge hin? Coupe-S.de wurde aktualisiert!

Wo sind die Beiträge hin? Coupe-S.de wurde aktualisiert!

Die Ursprünge von Coupe-S.de  liegen in den Arbeiten und Publikationen rund um das Audi 100 Coupe S „MrsOrangina“ begründet. Daher ruht auch der Domain-Name und die Silhouette des Logos. Viele Artikel habe ich geschrieben und darüber berichtet, wie der Wagen aufgebaut wird und welche Treffen ich mit dem Wagen bereist habe. Dies tue ich auch noch heute.

ADAC Trentino Classic 2013 Video

ADAC Trentino Classic 2013 Video

Aber das Blog Magazin ist gewachsen. Hinzu kamen Berichte über Veranstaltungen, welche ich mit anderen Fahrzeugen und Freunden bereist habe, Touren mit anderen Youngtimern, Tuning-Klassikern und Oldtimern sowie zahlreiche Berichte über Veranstaltungen aller Art. So langsam wuchs der kleine Auto-Blog zu dem heran, was es heute ist. Noch heute freue ich mich über jeden einzelnen Besucher dieser Seite, über jeden neuen Follower und jede nette Zeile, die ein Besucher hinterlässt. Danke an jeden einzelnen von euch!

Classic Car Blog Magazin Audi 100 Coupe S

Nun heißt es aber back to the roots. Aus der Seite Coupé-S.de wird wieder der klassische Info-Blog über das Audi 100 Coupé S „MrsOrangina“.

 

GERMANMOTORKULT.comDas Blog Magazin mit allen Fahrzeugberichten, Classic Clips und Berichten über Oldtimerrallyes zieht um. Künftig werdet ihr alles aus dem Bereich Classic und Co auf www.GERMANMOTORKULT.com finden. Wir kennen das aus alter Werbung: Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich fast nix.

 

Über den Autor