Seite auswählen

Tuning Session Vol.4 in Bad Ems – Summer of Tuning

Tuning Session Vol.4 in Bad Ems – Summer of Tuning

Das neue Video von Summer of Tuning zur Tuning Session Vol.4 in Bad Ems ist online!

Tuning Session Bad EmsAm Sonntag den 29. Juli 2012 ging es für MrsOrangina mit Freunden  in den Kurpark Bad Ems! Bereits in den vergangenen Jahren machte das Event Tuning Session in einzigartiger Kulisse auf sich aufmerksam und wurde eines der Highlites unter den Tuning Events im deutschen Westen. Benjamin Planz von Summer of Tuning war mit vor Ort und filmte das Treiben.

Neben seiner Tätigkeit mit der Videokamera war Benjamin dieses Mal auch mit seiner Spiegelreflexkamera auf der Tuning Session in Bad Ems unterwegs. Ein Ergebnis, dass sich sicher sehen lassen kann.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier geht es zur Seite von Summer of Tuning. Den Link zur Homepage Tuning Session Bad Ems findet ihr hier.

 

Über den Autor