Select Page

Shooting mit Model Daniela Ebel by Uli Lotz

Shooting mit Model Daniela Ebel by Uli Lotz

Spontanes Shooting des Audi 100 Coupé S mit Daniela Ebel von Fotograf Uli Lotz auf der Tuningshow NRW in Wesseling auf dem alten Norton Fabrikgelände.

Daniela Ebel by Uli Lotz

Auf dem alten Norton Fabrikgelände in Wesseling traf ich während der Tuningshow NRW auf Daniela Ebel und Uli Lotz mit seiner Kamera. Eigentlich trafen sie mehr auf MrsOrangina und ehe ich mich versah lag Daniela auch schon auf meiner Motorhaube. Nein, ganz so war es natürlich nicht, auch wenn es ein recht spontanes Shooting mit den beiden war. Noch am Tag vor dem Treffen wusste Daniela selbst nichts von Ihrem Glück. Als am Vorabend zum Event das Telefon klingelte, sagte sie auf Fotograf Ulis Frage nach dem Modeln hin aber direkt zu. Für die 17jährige Daniela aus Wesseling war es das erste Shooting überhaupt. Aktuell befindet sie sich noch in Ausbildung zur Industriemechanikern bei einem großen Rohstofflieferanten der Automobilindustrie. Den privaten Ausgleich zum Job findet sie im Fitnessstudio, beim Schwimmen und dem Reiten. Das Biken und die Tuningszene zählen natürlich auch zu ihren Hobbys. Für die blauäugige Daniela, Baujahr 1995, steht nach der Tuningshow NRW aber bereits fest, dass das erste Shooting nicht das letzte für sie war. So schaut sie bereits jetzt nach neuen Jobs in dieser Richtung und wer Interesse hat darf sich gerne bei Ihr melden.

Daniela Ebel Tuningshow NRR

Marklin Audi 100 Coupe 1/43 18103-03
Marklin Audi 100 Coupe 1/43 18103-03 $19.99
End Date: Friday Dec-14-2018 15:00:34 PST
Bid now | Add to watch list

Uli nennt sich freischaffender Fotokünstler, da Fotograf eine Berufsbezeichnung ist. Für den Familienvater, mit beruflicher Heimat im sozialen Bereich, ist die Fotografie ein willkommener Ausgleich, ein Hobby. Es geht ihm vor allem um den Spaß dabei und die Freude an gelungenen Bildern. Seit einigen Jahren hat sich Uli Lotz auf Fotografie im Schwerpunkt der Studiofotografie mit Menschen konzentriert. Neuerdings aber auch vermehrt auf Aufnahmen außerhalb des Studios. Das Treffen in seiner Heimatstadt Wesseling war so ein willkommener Ansatz seine Tätigkeit mit der Kamera in ein neues Licht zu rücken. Der Tag mit den ganzen Tuningfahrzeugen und der Fotografie mit Fahrzeugen selbst war für Ihn absolutes Neuland. Um aber nicht nur stehende Fahrzeuge alleine zu fotografieren nahm sich Uli ein ihm bekanntes Hilfsmittel zur Hand. Einen Mensch, Model Daniela Ebel. Daniela selbst bewegte sich mit dieser Arbeit ebenso auf neuem Terrain. Das Produkt, welches sich in der Summe wirklich sehen lassen kann zeigt die Galerie am Ende dieser Seite.

Das kurze Shooting mit dem Audi 100 Coupé S "MrsOrangina" hat Uli Lotz und Model Daniela sichtlich Spaß gemacht. Ein Ergebnis, welches seine künstlerischen Fähigkeiten in der klassischen Kategorie "Girls&Cars" sichtbar unter Beweis stellt!

2007 AUDI TT COUPE GREY 1:18 DIECAST MODEL CAR BY MOTORMAX 73177
2007 AUDI TT COUPE GREY 1:18 DIECAST MODEL CAR BY MOTORMAX 73177 $29.99
End Date: Saturday Dec-15-2018 8:52:08 PST
Buy It Now for only: $29.99
Buy It Now | Add to watch list

Seine Arbeiten hinter der Kamera präsentiert Uli Lotz auf seiner eigenen Facebook Fanpage mit dem Namen "moments of life by uli lotz" . Hier finden sich neben einer Bildergalerie zu weiteren Carshoots von der Tuningshow NRW in Wesseling auch andere Impressionen seiner Fotokunst.

Die Bilder von Uli Lotz mit Model Daniela Ebel mit dem Audi 100 Coupé S in Wesseling findet ihr hier in der Galerie

[Not a valid template]

Die Publikation der Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Uli Lotz - Fotokunst Wesseling

 

About The Author