Select Page

Local Dogs – Das “MrsOrangina”-Video Porträt

Local Dogs – Das “MrsOrangina”-Video Porträt

LOCAL DOGS porträtiert besondere Fahrzeuge aus der Region rund um Koblenz und liefert gleichzeitig interessante Hintergründe. Mit diesem Gedanken kam Timo von Van de Schnee Autosport auf mich zu. Ein Video-Porträt auf das Audi 100 Coupe S "MrsOrangina".

Klar! Dass ich Bock auf die neue Projekt-Serie hatte, steht glaube ich außer Frage. So wurde auch schnell ein Drehtag gefunden und los ging es an einem warmen, aber windigen Frühlingstag irgendwo in den Rapsfeldern über Kobern-Gondorf an der Mosel. Wenn ihr Euch das Video anschaut, könnt ihr sicherlich erahnen, wieviel Spaß wir beim Dreh hatten. Jetzt aber los - schaut Euch das Local Dogs Video an!

LOCAL DOGS - Audi 100 Coupe S "MrsOrangina"

Ihr habt Interesse auch bei "LOCAL DOGS" mitzuwirken? Dann bewerbt Euch mit Eurem Fahrzeug doch direkt bei den Jungs!

Video-Produktion: Van de Schnee Autosport

Video-Editor: Stefan Veres

LOCAL DOGS Audi 100 Coupe S

LOCAL DOGS Audi 100 Coupe S

About The Author