Select Page

Fotografie Bongartz: MrsOrangina im Herbstgewand

Fotografie Bongartz: MrsOrangina im Herbstgewand

In herbstlicher Stimmung fand heute ein Shooting des Audi 100 Coupé S MrsOrangina von Fotografie Bongartz an der Sankt Quintin Kirche bei Karbach in der Nähe von Emmelshausen statt.

Als ich vor wenigen Wochen abends mal wieder mit Sebastian von Fotografie Bongartz aus Heinsberg am chatten war, kam ihm die Idee zu einem Shooting mit MrsOrangina im Herbstlaub. Sebastians eindrucksvolle Bilder sind in der Tuningszene wohl bekannt. Die ausdrucksstarken Fotografien überzeugen mittlerweile nicht nur Privatkunden. Auch immer mehr Unternehmer wissen die Arbeiten von Sebastian Bongartz zu schätzen. Meine Zusage folgte natürlich sofort und fort an hieß es warten. Warten auf die richtige Stimmung für das Motto des Shootings: „MrsOrangina im Herbstgewand“. Die goldgelbe und bronzeorangene Zeichnung der Bäume zeigten uns schon Tage zuvor an, dass nun der Zeitpunkt für den Shoot gekommen war. Als dann auch noch für diesen Sonntag die Wetterprognosen auf „Goldener Oktober“ standen war klar, dass es keinen besseren Zeitpunkt geben konnte. Termin fixiert.

audi-100-fotografie-bongartz-6

Ricarda Bongartz mal ganz entspannt.

Ricarda BongartzDas Shooting des Audi 100 Coupé S fand am 21. Oktober 2012 an der Sankt Quintin Kirche ausserhalb von Karbach bei Emmelshausen bei schönstem Herbstwetter statt. Mit dabei beim Shooting waren auch Ricarda Bongartz und Hund Amy. Beide diesmal aber nicht vor, sondern hinter der Kamera. Für Sebastians Frau sicherlich auch einmal ganz entspannend, ist Ricarda doch sonst oft selbst gebucht. Als Model steht sie für besonders ansprechende Impressionen und kann auf beste Referenzen zugreifen. Einen Überblick findet Ihr auf der Homepage von Ricarda Bongartz oder auf Ihrer Facebook Fanpage .

audi 100 Coupe S Fotografie Bongartz

Mit Spaß bei der Arbeit: Fotografie Bongartz

Beim Shooting fühlte man förmlich den Spaß, welchen Sebastian Bongartz mit seiner Arbeit hat. Das fachliche Wissen im Umgang mit dem Medium Kamera ist dabei nicht weniger förderlich. Bereits in jungen Jahren erlernte Sebastian Bongartz den Umgang mit der Kamera. Es war zu jener Zeit als Fotoapparate noch mit echten Filmen bestückt werden mussten. Es wurde also analog fotografiert. Nach einer längeren Pause ist Sebastian heute wieder mit seiner Kamera aktiv. Sie ist aber nicht mehr analog. Immer auf der Suche nach der perfekten Perspektive wird Sebastian heute von einer Canon EOS D5 Mark III und den unterschiedlichsten Objektiven unterstützt.

Audi 100 Coupe S Fotografie Bongartz

Was beim Shooting „MrsOrangina im Herbstgewand“ raus gekommen ist könnt Ihr Euch natürlich hier direkt in der Bildergalerie anschauen! Wenn Euch die Bilder und der Artikel gefallen würde ich mich über ein Like hier und da freuen. Am Ende der Seite könnt Ihr sogar einen Kommtar zum Bericht abgeben. Ich würde mich freuen!

[Not a valid template]

Natürlich gibt es hier auch noch ein paar Bilder von Sebastian @ work. Einige Bilder mehr und Informationen rund um Fotografie Bongartz findet Ihr auf Sebastians Homepage und ganz klar auch auf seiner facebook Fanpage.

[Not a valid template]

Schaut auch mal wieder auf MrsOranginas Fanpage vorbei! facebook.com/Audi.100.Coupe.S.1972

 

About The Author