Select Page

Diggin Deep 2018 – MrsOrangina unterwegs

Diggin Deep 2018 – MrsOrangina unterwegs

Das Selected Car Event DIGGIN' Deep 2018 - steinreich, tiefgrabend und sonnendurchflutet. Die Gemeinschaft Deepfriendship paarte Förderbänder, schwere Bagger in einem aktiven Steinbruch bei Mendig mit erstklassigen Tuningfahrzeugen. 

Foto: Ben Peschel, GermanMotorKult.de

MrsOrangina Accepted

Die Deepfriendship & Friends präsentierten die erste Auflage ihres markenoffenen Treffens in einem noch aktiven Steinbruch bei Mendig in der Eifel. Bereits Monate zuvor gab es im social Network eine Ausschreibung dazu. Bild posten und abwarten, ob die Veranstalter Laune auf die alte Dame haben. Hatten sie, accepted! So ging es dann am sonnigen 3. Juni unter die gewachsene Erdschicht und wir konnten zahlreiche alte Bekannte wieder sehen. 

Zu den Zeiten, als MrsOrangina noch tiefliegend mit dem Bagyard auf Achse war, waren wir ja wirklich jedes Weekend auf einem Tuningtreffen unterwegs. Die Zeiten sind selten geworden und der Audi zwischenzeitlich zeitgenössisch auf der Piste. Um so schöner ist es dann wirklich, wenn wir mal wieder unterwegs sind, der Veranstalter dem 46 Jahre alten Ross sein Einlass gewährt und man gute Bekannten aus der Tuningszene wieder sieht - und noch kennt! 

Dieses Mal war ich mit meinem Sohn Ben auf dem Treffen, der mit der EOS auf Fotosafari durch den Steinbruch war und nahezu jedes Auto in den Fokus genommen hat. Einen Event-Bericht mit seinen Fahrzeugbildern findet Ihr im Magazin: >> Diggin Deep 2018 auf GermanMotorKult.de lesen << 

 

 

Foto & Titelbild: Dennis Haas, csgmDesign

Vielen Dank an die Fotografen, für das zur Verfügung stellen der Bilder!  Wir freuen uns immer über erstklassige Bilder von Events! Solltet Ihr noch ein schönes Bild vom Audi auf der Speicherkarte haben und möchtet es hier mit Nennung und Verlinkung sehen, freue ich mich über eine Mail an info@coupe-s.de

Diggin Deep Audi 100 Coupe

Foto: Diggin Deep, Tiefenrausch

 

About The Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.