Seite auswählen

Wolf Car-Hifi Sound Off in Neuwied

Wolf Car-Hifi Sound Off in Neuwied

Wie auch in den letzten beiden Jahren lud Wolf-Car-Hifi auch dieses Jahr wieder am 09. September ab 9:00 Uhr auf dem Firmengelände in Neuwied zu einem ganz speziellen Saisonabschluß, dem Wolf Car-Hifi Sound Off  ein.  Beim letztem AYA Wettbewerb 2012 vor dem Finale hatten Car-Hifi Freaks noch einmal die Chance wichtige Punkte für die Final-Qualifikation zu sammeln.

Wolf Car-Hifi Sound Off 2012Dieses Jahr wurde, neben dem berühmt, berüchtigtem Wolf Car-HiFi Fünfkampf, ein reichhaltiges Rahmenprogramm geboten. Neben vielen Top Fahrzeugen, die bestaunt und probegehört werden konnten, hatten sich auch wieder einige Hertseller angekündigt um Ihre Produkte vorstellen. On Top wurde eine DB Lautstärkemessung, für die Freunde des großen “Drucks” angeboten.
Mittelhessen TuningshowDas Audi 100 Coupé S „MrsOrangina“ war auch mit dabei. Nach der ADAC Trentino Classic vom 02. bis zum 06. September ging es für das vierzig Jahre alte Sportcoupé nahezu non stop von Italien zu Conny Wolf nach Neuwied. Wer also genau hin sah konnte so sicher noch ein paar Spuren der italienischen Passstrassen bei MrsOrangina finden.

Einen Bericht zum Event gab es in der Car&Hifi, einem Magazin rund um Freunde des Schalldrucks, zu finden.

Wolf Car Hifi Aya 2012

 

Zur Teilnahme am AYA Klangwettbewerb ist eine Vorabanmeldung notwendig,  Zur AYA Anmeldung geht es hier.

 

[phpbay keywords=“Verstärker“ num=“3″ siteid=“11″ sortorder=“BestMatch“ templatename=“default“ paging=“true“]

Über den Autor