Seite auswählen

Summer of Tuning – Tuningshow NRW 2012

Summer of Tuning – Tuningshow NRW 2012

Das Video von Summer of Tuning zur Tuningshow NRW in Wesseling ist nun online! Das alte Fabrikgelände der Firma Norton bot Summer of TuningBenjamin Planz und seiner Kamera eine einzigartige Kulisse. Mit seinen verfallenen Gebäuden und verwitterten Backsteinmauern wissen bereits unzählige Fotografen und Kamerateams um diese Location zu schätzen.

Die Veranstaltung war für Summer of Tuning Benjamin erneut ein gefundenes Fressen, seine Kamerakunst in Bild und Schnitt zu präsentieren. Benjamin ist bereits durch unzählige erstklassige Szene Videos bekannt. Einige Beispiele findet Ihr auch hier in der Rubrik TV & Video.

Aber nicht nur auf Treffen und Events der Tuningszene ist Benjamin Planz zu hause. Mit seiner Firma „Benjamin Planz Produktionen“ macht er sich auch ausserhalb der Fahrzeugszene mit seinen kreativen Film- und Videoproduktionen einen Namen. Einen kleinen Überblick seines Tatwerks zeigt seine Internetpräsenz www.benjamin-planz.de

Mehr zur Tuningshow NRW findet ihr hier!

Nun aber zum Summer of Tuning Video zum Event „Tuningshow NRW“ in Wesseling

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

[phpbay keywords=“Tuning“ num=“3″ siteid=“11″ sortorder=“BestMatch“ minprice=“100″ templatename=“columns“ columns=“3″ paging=“true“]

 

Über den Autor