Seite auswählen

Summer of Tuning – Mittelhessen Tuningshow 2012

Summer of Tuning – Mittelhessen Tuningshow 2012

Das neue Summer of Tuning Video zur Mittelhessen Tuningshow 2012 im Forum von Wetzlar ist online!

Die heißeste Mittelhessen Tuningshow wurde den Besuchern des Forum in Wetzlar am 19. August 2012 geboten. Die Wetterprognose klang bereits verdammt warm. Der wärmste Tag des Jahres wurde von den Meteorologen angekündigt. Doch die Planung der Veranstalter setzte noch eins oben auf! Mehr rund um die Mittelhessen Tuningshow 2012 findet Ihr hier

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Euch gefällt der Artikel? Schenkt Ihm ein Like auf der linken Seite und teilt Ihn!

Mehr Videos aus der Szene findet Ihr auf der Homepage von Summer of Tuning!

Aber nicht nur auf Treffen und Events der Tuningszene ist der Macher von Summer of Tuning Benjamin Planz zu hause. Mit seiner Firma „Benjamin Planz Produktionen“ macht er sich auch ausserhalb der Fahrzeugszene mit seinen kreativen Film- und Videoproduktionen einen Namen. Einen kleinen Überblick seines Tatwerks zeigt seine Internetpräsenz www.benjamin-planz.de

[phpbay keywords=“VW Sportauspuff“ num=“3″ siteid=“11″ sortorder=“BestMatch“ templatename=“default“ paging=“true“]

 

 

Über den Autor