Select Page

TUNING Magazin: Ex-Audi “DerA4” und “MrsOrangina”

TUNING Magazin: Ex-Audi “DerA4” und “MrsOrangina”

In der Ausgabe 4-2012 Juni/Juli 2012 berichtet das meist verkaufte TUNING Magazin von meinem ehemaligen Audi A4 Avant "DerA4".

[Not a valid template]

Der Audi A4 Avant hatte bei mir den Namen DerA4. Ein paar Erinnerungen zu dem Wagen finden sich noch auf einer alten, aber noch aktiven DerA4de-Homepage. Das Shooting zum Artikel selbst erfolgte bereits im Herbst 2010. Jordi, von Miranda Media kam zu mir in den Hunsrück nach Emmelshausen und wir haben bei wirklich strömenden Regen den Shoot abgehalten. Aufgrund der Wetterprognose hatte ich bereits im Vorfeld mit Stefan, dem Besitzer unserer ED Tankstelle gesprochen. Ganz klar wurde für das Shooting dann mal eben die LKW Tankstelle lahm gelegt und Jordi konnte los legen. Die Bilder im Bericht denke ich überzeugen! Und Spaß hat es mit Jodi allemal gemacht!

Bereits kurz nach den Aufnahmen mit Miranda Media wurde der Wagen abgemeldet und in vielen Teilen zurück gebaut. Im Frühjahr 2011 dann auch verkauft. Der Grund? Mein Audi 100 Coupé S stand bereits seit dem Spätsommer 2010 auf dem Hof. Der  Audi A4 ging Richtung Bodensee. Der Käufer, Davor F. mit Partnerin und Sohn, wollten den Wagen wieder so aufbauen, wie er in der Szene aktiv war und vielleicht noch etwas mehr. Und das machen sie nun auch seit dem Kauf beständig. Auch Davor hat eine Homepage über den A4 erstellen lassen. Unter KroatiA4.de ist der Wagen nun im Netz zu finden. Schaut Euch Davors KroatiA4-Seite mal an!

Nun aber zurück zum Bericht. Anfang 2012 klingelte mein Telefon und am anderen Ende meldete sich ein Redakteur des TUNING Magazin. Überrascht war ich wirklich, denn nach ein einhalb Jahren hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass ein Artikel über meinen Audi A4 Avant veröffentlicht wird. Um so größer war die Freude jetzt! Und, ich muss an der Stelle einfach mal ein Lob an den Redakteur der TUNING los werden, denn der Bericht ist einfach klasse geworden. Es fehlt nicht und es ist nicht zu viel. Danke! In den Bericht wurde sogar noch das Audi 100 Coupe S mit Bild und Wort eingebracht. Klasse!

Den Bericht könnt Ihr Euch hier mit einem Klick auf das pdf anschauen. 

zum pdf

Tuning Magazin Audi A4

Die Publikation erfolgt mit freundlicher Genehmigung der MAV-Verlagsgesellschaft mbH.

 

Die nachfolgenden Bilder unterliegen dem Copyright von Miranda Media . Die Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.  

About The Author