Seite auswählen

2013 – MrsOrangina im Magazin Youngtimer Welt / Europresse Verlag

2013 – MrsOrangina im Magazin Youngtimer Welt / Europresse Verlag

Artikel über das Audi 100 Coupe S MrsOrangina in dem Magazin „Youngtimer Welt“ Februar-April 2013 des W.P. Europresse Verlag. Neben Bildern von Sebastian Bongartz gibt es auch Worte aus meiner Feder zu der Geschichte rund um MrsOrangina.

Youngtimer Welt

 

 

 

 

Ihr möchtet den Artikel über das Audi 100 Coupe S noch einmal lesen? Hier gibt es den Artikel als pdf.
zum pdfDer Audi 100 Coupe S Artikel im pdf Format!

 

 

 

 

Auch der Artikel zur Oberehe Klassik 2012 im gleichen Magazin ist auf meiner Tastatur entstanden. Bei diesem Event starteten wir in 2012 mit dem Audi 100 Coupé S „MrsOrangina“. Die Oberehe Klassik ist eine Oldtimer Rallye für klassische und historische Fahrzeuge mit Einflüssen aus dem Ort-Sport. 2013 geht es in eine neue Runde. Mehr Informationen zur Veranstaltung findet ihr ebenfalls hier auf Coupe S.de

[Not a valid template]

(MPM)

Youngtimer Welt – Die komplette Youngtimer-Szene in Wort & Bild. Das etwas andere Magazin rund um die Szene. Alle 3 Monate neu im Zeitschriften-Handel!

Über den Autor