Select Page

Tuning Session Vol.5 Bad Ems – Summer of Tuning Teaser 2013

Tuning Session Vol.5 Bad Ems – Summer of Tuning Teaser 2013

Am 28. Juli 2013 startet die Tuning Session Bad Ems in die fünfte Runde. In historischer Kulisse machte das erstklassige Event bereits in den Vorjahren auf sich aufmerksam. In 2013 legt der Veranstalter noch einmal nach! 

Tuning Session Bad Ems

Einen Rückblick auf Coupe-S.de zur Tuning Session Vol.4 in Bad Ems findet ihr hier.

Auch 2013 heißt es wieder auf zur Tuning Session Bad Ems!

Und wieder einmal lässt es sich Benjamin Planz mit seinem Projekt "Summer of Tuning" nicht nehmen den aktuellen Teaser zur Tuning Session Vol.5 in Bad Ems online zu stellen. Mit dabei zahlreiche Impressionen und Highlights der Tuning Session Vol.4 aus dem Jahr 2012. Mehr Szenevideos & Bilder aus der Kamera von Summer of Tuning findet Ihr hier. Los geht's - Play it!

In 2013 wird die Tuning Session in Bad Ems wieder allerhand für seine Fans und die Szene zu bieten haben. Mit VIP Area und exklusiven Ausstellungsflächen im Zentrum des Kurviertels rund um die Spielbank lockt die Veranstaltung seine Gäste. Auch wird es 2013 erneut eine Wahl der Miss Tuning Session Bad Ems geben. Schöne Frauen aus ganz Deutschland werden sich neben den besten Szenefahrzeugen ein Stelldichein geben. Der besondere Flair der Tuning Session im Zentrum der Kurstadt Bad Ems macht das Event zu einem der Top Events auf unseren to-do Listen. Bereits jetzt ist der Kartenvorverkauf eröffnet. Zudem bietet der Veranstalter in 2013 erstmalig ein spezielles VIP Package für Übernachtungsgäste an. Nur das Beste in Bad Ems.

Weitere News und Informationen findet ihr immer aktuell auf der Homepage der Tuning Session Bad Ems.

Tuning Session Bad Ems Audi 100 Coupe S

Tuning Session Bad Ems Audi 100 Coupe S

About The Author