Select Page

17.500 Facebook Likes für Audi 100 Coupe S!

17.500 Facebook Likes für Audi 100 Coupe S!

Audi Deutschland veröffentlichte im November 2012 eine Bilderserie vom Audi 100 Coupé S auf Facebook. Zwei Monate darauf teilen auch die großen Audi Fan-Plattformen MrsOrangina. Über 17.500 Facebook Fans gefällt das! 

Auf der Facebook Fanpage von Audi Deutschland wurde am 1. November 2012 eine Bilderserie aus dem Shooting "MrsOrangina in autumn coat" von Fotografie Bongartz veröffentlicht. Die herbstlichen Bilder wurden Mitte Oktober im vorderen Hunsrück von Sebastian Bongartz aufgenommen. Der Zeitpunkt für das Shooting konnte nicht besser für das automobile Model sein. Die braungold eingefärbten Blätter, sowie der strahlend blauer Himmel sorgten für eine atemberaubende Atmosphäre.

Audi Deutschland Fans knacken als erstes 10.000er Marke

Bereits wenige Minuten nach Publizierung des Introbildes stiegen die "gefällt mir" - Angaben auf der Fanpage von Audi Deutschland in den vierstelligen Bereich. Es folgten unzählige Kommentare von Fans der Marke Audi aus der ganzen Welt. Nach weniger als 24 Stunden waren es schon über 10.000 Likes. Tendenz steigend. Aber auch die Shares stiegen gewaltig. So wurde alleine das Bild auf der Startseite von Audi Deutschland rund 700 mal geteilt. In einem separaten "Audi 100 Coupé S" Album auf der Audi Fanpage wurden weitere Bilder veröffentlicht, kommentiert und geteilt.

Hier der direkte Link zum Bild des Audi 100 Coupe S auf der Fanpage von Audi Deutschland.

Herbstliche Bilder erobern Facebook

Nicht nur auf der Fanpage von Audi Deutschland fanden die herbstlichen Kunstwerke von Sebastian Bongartz überwältigenden Anklang. So teilten zum Beispiel Facebook Fanpages der Audi Tradition, der emscoastcustoms oder auch der Sourkrauts die Bilder des Audi "MrsOrangina" mit erstaunlichem "gefällt mir" - Erfolg. Einen Auszug der Fanpages findet Ihr in der Bildergalerie zu diesem Thema.

Über 17.500 "I love audi" Fans klickten was das Zeug hält

Zwei Monate später teilen die Facebook Plattformen "I love Audi" und "We love Audi" einen Votingaufruf für MrsOrangina. Durch diesen Aufruf erreicht der Audi im Voting selbst eine Klickrate von 1.800 Stimmen. Auf der weltweit größten Audi Fan Plattform "I love Audi" selbst erhält das Bild weit über 17.500 Likes und wird über 1300 Mal geteilt. In der Galerie finden sich einige weitere Screenshoots zum sharing der Bilder von MrsOrangina.

Ein umfangreiches Angebot an Ersatzteilen für Euer Auto findet Ihr auf Autoteilexxl.de. Schaut mal rein! Wer sich noch einmal alle Bilder und den Bericht zum Fotoshooting mit Fotografie Bongartz und dem Audi 100 Coupé S anschauen möchte findet dies unter folgendem Link: https://www.coupe-s.de/bilder-impressionen/shootings/fotografie-bongartz

Facebook Fanpage Audi 100 Coupe SFür das Audi 100 Coupe S "MrsOrangina" selbst gibt es natürlich auch eine eigene Fanpage. Schaut mal vorbei, kommentiert mit anderen Fans und schenkt der Seite Euer Like .

 

 

About The Author