Seite auswählen

ADAC Trentino Classic 2012, ein On Tour – Bericht in der Youngtimer Welt 2-2013

ADAC Trentino Classic 2012, ein On Tour – Bericht in der Youngtimer Welt 2-2013

Der WP Europresse Verlang veröffentlicht in der Ausgabe 2-2103 (Mai-Juni) der Youngtimer Welt einen „on tour“ – Bericht über die ADAC Trentino Classic 2012. Im Spätsommer 2012 sind wir mit dem Audi 100 Coupe S in Norditalien bei dieser Classic Rallye gestartet. Wir, das war das Team Sonax mit Dirk Hattenhauer und Michael Peschel am Steuer von MrsOrangina. Der zweite Wagen im Team Sonax war ein Ford Capri der ersten Generation, welcher von André Preiß pilotiert wurde.

Trentino Classic 2012 Youngtimer Welt 2013

Serpentinen mit Suchtpotential – mit MrsOrangina in Norditalien

Bei der ADAC Trentino Classic 2012 galt es mit MrsOrangina rund 600 Kilometer feinste Passstraßen Anfang September des vergangenen Jahres in der Dolomiten-Gardasee Region zu erobern. Den rund einhundert Teilnehmern der ADAC Trentino Classic 2012 wurden bereits in der Ausschreibung dieser neunten Wanderung für klassische Fahrzeuge eine ebenso eindrucksvolle, wie auch genussvolle Ausfahrt versprochen. Wir waren in der oberitalienischen Provinz Italiens mit dem Audi 100 Coupe S dabei und wurden wahrlich nicht enttäuscht! Lest Euch in den den Bericht rein!

[Not a valid template]

[phpbay keywords=“Youngtimer“ num=“2″ siteid=“11″ sortorder=“BestMatch“ templatename=“default“ paging=“true“]

Trentino Classic 2012 Youngtimer Welt 2013

Die Youngtimer Welt 2-2013 ist im WP Europresse Verlag erschienen.

 

Über den Autor