Seite auswählen

Oberehe Klassik 2013 in Hillesheim – die Eifel Classic Rallye

Oberehe Klassik 2013 in Hillesheim – die Eifel Classic Rallye

Die ADAC Oberehe Klassik 2013 startet am Samstag, den 19. Oktober 2013 zum 3. Mal. Erneut geht es im Krimiort Hillesheim auf die Strecke. Auf dem diesjährigen Flyer zur 3. Oberehe Klassik Ausfahrt ist unser Audi 100 Coupe S „MrsOrangina“ zu sehen. Ein Bild von der Strecke aus dem Jahr 2012. Grund genug einen kleinen Vorbericht zu verfassen und uns natürlich direkt erneut zu nennen! So werden wir im Spätsommer 2013 mit der Startnummer 1 auf die Strecke dieser Eifel Classic Rallye gehen.

[Not a valid template]

Fahrzeugpräsentation in Deutschlands Krimihauptstadt.

Um 10 Uhr heißt es am 19. Oktober 2013 rund 140 km durch malerische Eifelorte und die traumhafte Landschaft der Eifel zu fahren. Soll- und Gleichmäßigkeitsprüfungen stehen dabei ebenso auf dem Programm, wie auch ein Geschicklichkeits-Parcoure und interessante Sonderaufgaben. Die Wertung der 3. ADAC Oberehe Klassik erfolgt auch 2013 wieder in zwei Klassen. So kann sportlich und touristisch gestartet werden. Wie auch im vergangenen Jahr stehen erstklassige Locations auf dem Plan der Teilnehmer. So wird es u.a. am Start der Oberehe Klassik 2013 eine Fahrervorstellung und Fahrzeugpräsentation in der Hillesheimer Altstadt geben. Das Abendbuffet mit anschließender Siegerehrung im stilvollen Ambiente mit kulinarischen Köstlichkeiten sowie die Verpflegung auf der Strecke sind im Nenngeld für Fahrer- und Beifahrer enthalten.

Oberehe Klassik 2012.jpg

Bild von der Oberehe Klassik 2012 – Hillesheim, NRW, Deutschland. Foto: PhotoAHRt

Saisonabschluss für Oldtimerpiloten in der Eifel – Oberehe Klassik 2013

Die Oberehe Klassik 2012 war für das Audi 100 Coupe S bereits im vergangenen Jahr ein gelungener Saisonabschluss in der Eifel. Am 19. Oktober 2013 heißt es nun erneut im Herzen der Vulkaneifel beim MSC Oberehe e.V. im ADAC an den Start zu gehen. Wir freuen uns auf Hillesheim, das Krimihotel und viele bekannte Gesichter!

Bei diesem Flyer des MSC Oberehe e.V. im ADAC bleibt uns zur Oberehe Klassik 2013 eigentlich auch gar keine andere Wahl, oder?

Oberehe Klassik 2013 Flyer

Oberehe Klassik 2013 Flyer

Zur Ausschreibung und der Nennung zur Oberehe Klassik 2013 geht es hier lang.

Einen Bericht aus dem Vorjahr zu Oberehe Classic 2012 findet ihr hier!

Wer die Homepage des Veranstalters, den MSC Oberehe e.V. im ADAC, besuchen möchte sollte diesem Link hier folgen!

Über den Autor