Select Page

Chromjuwelen Motor Öl von Mathé für MrsOrangina

Chromjuwelen Motor Öl von Mathé für MrsOrangina
Chromjuwelen Motor Öl ist das perfekte Öl für Youngtimer und Oldtimer. Mit dem Mathé Classic Mix ist es nicht nur perfekt für unsere Klassiker, sondern bietet auch noch den ganz speziellen Chromjuwelen Retrolook. Motorkultur in Vollendung.
Chromjuwelen Motor ÖlVor wenigen Tagen traf ich auf der Essen Motor Show auf die zwei Jungs von den Chromjuwelen. Einer von ihnen Ralf Becker, der Chefredakteur, von Chromjuwelen.com. Ralf betreibt zusammen mit Christopher Stegemann das Portal für alles was Räder hat. Hier wird Motorkultur groß geschrieben. So kam es, dass ich schon früher des öfteren auf den Seiten der Jungs unterwegs war. Ein Link jedoch ist mir nie aufgefallen. Der Klick zu den Produkten der Chromjuwelen. Ralf erzählte mir, dass es dort das perfekte Öl für meinen Audi 100 Coupe S gäbe. Chromjuwelen Motor Öl für MrsOrangina. Aber was ist Besonderes an dem Gemisch? Ein Mausklick konnte mir weiter helfen. Eine Woche später klingelte es an der Haustür. "Mit freundlichen Grüßen von Ralf"!
Det Müllers Chromjuwelen, Brand New, Free shipping in the US
Det Müllers Chromjuwelen, Brand New, Free shipping in the US $22.10
End Date: Thursday Oct-10-2019 22:42:13 PDT
Buy It Now for only: $22.10
Buy It Now | Add to watch list

Chromjuwelen Motor Öl - Cause life is to short to buy a boring can
Mal ganz ehrlich. Wir pflegen, putzen und polieren unsere Schätze. Wir verbringen dabei zum Teil mehr Zeit mit ihnen als mit unseren Frauen. Dann aber, wenn es an das Herz unseres Klassikers geht greifen wir unzeremoniell zu einer schnöden Plastikflasche von der Tanke oder aus dem Baumarkt. Ist das der Punkt wo unser Kult aufhören muss? Noch lange nicht. Denn genau hier sind Chromjuwelen und Motorkultur das ultimative Stichwort. [Not a valid template]Die Jungs kamen auf die abgefahrene Idee ein eigenes Motorenöl auf den Markt zu bringen. Ein Öl, welches die besten Eigenschaften für Klassiker und die entsprechende Retro-Optik vereint. Unter dem Label "Chromjuwelen Motor Öl" vertreibt die Agentur für Motorkultur von Ralf und Chris das leckere Gemisch für unsere klassischen Weggefährten.
Mathé Classic Mix - Mehr als nur ne schicke Retrokanne. 
Außer der kultigen Kanne kann das Chromjuwelen Motor Oil von Mathé aber noch mehr. Mit dem speziellen Zusatz "Mathé Classic" versehen ist es maßgeschneidert für klassische Motoren im Saisonbetrieb. Es verträgt längere Standzeiten wesentlich besser als herkömmliche Markenschmierstoffe und bietet so einen optimalen Schutz vor Korrosion in der Überwinterungspause. Auch beim Kaltstart reduziert das Chromjuwelen Motorenöl den Verschließ und verlängert so die Lebensdauer des Motors. Durch den speziellen Zusatz werden die Notlaufeigenschaften bei Flüssigkeitsverlusten gesteigert und allgemein die Öltemperatur gesenkt.

Schinderhannes Classic Audi 100 Coupe S

Das Motorenöl für MrsOrangina!
[Not a valid template]Das Chromjuwelen Motor Öl 15W40 mit dem Mathé Classic Additiv ist geeignet für Motoren zwischen 1970 und 1980 und damit quasi prädestiniert für den 1.9 Liter Mitteldruck Motor des Audi 100 Coupe S "MrsOrangina". Für ältere Motoren gibt es das 20W50 Gemisch.

Wer sich das leckere Gemisch auch zulegen möchte sollte diesem Link hier folgen!

Natürlich gibt es auch die passende Facebookseite!

T-shirt,Chrysler Crossfire,US Car, Car, Oldtimer, Youngtimer
T-shirt,Chrysler Crossfire,US Car, Car, Oldtimer, Youngtimer $15.70
End Date: Monday Oct-14-2019 15:42:29 PDT
Buy It Now for only: $15.70
Buy It Now | Add to watch list

Die Eigenschaften des Chromjuwelen Motor oil by Mathé noch einmal im Überblick  

Schutz und Pflege

  • Verhindert Korrosion bei langen Standzeiten
  • Reinigt den Motor und löst Verkrustungen
  • Verhindert Heißlaufen
  • Hohe Notlaufeigenschaften
  • Reduziert den Kaltstartverschleiß auf ein Minimum
  • Senkt die Öltemperatur

Leistungsoptimierung

  • Höhere Kompression
  • Mehr Durchzugskraft
  • Höhere Geschwindigkeit

Sparen

  • Kraftstoffverbrauchsminimierung
  • Beugt Reparaturen vor, die durch Ablagerungen und Verschmutzungen entstehen

Fahrkomfort

  • Ruhiger, runderer Motorenlauf
  • Minimiert Motorengeräusche
  • Weniger Vibrationen
  • Leichterer Start

About The Author