Select Page

Die Saison 2014 ohne das Audi 100 Coupé S „MrsOrangina“

Die Saison 2014 ohne das Audi 100 Coupé S „MrsOrangina“

Es ist nun doch schon ein paar Tage her, dass ich den letzten Blogbeitrag über MrsOrangina geschrieben habe. Hin und wieder gab es in den letzten Wochen auf Facebook den ein oder anderen Happen zum Audi 100 Coupé S „MrsOrangina“ zu sehen. 

Wenn man die erste Saison erst einmal abgeschrieben hat, dann spielt der Faktor Zeit auch plötzlich keine Rolle mehr. Auf klassischen Ausfahrten und Oldtimer-Rallyes bewegeen wir uns ab dato mit unserem Audi 80 Avant quattro. Für den Youngtimer gab es einen hübschen Satz zeitgenössischer Alufelgen. Die richtigen Reifen wurden natürlich auch schnell beim Profi gefunden. Die Saison 2014 wurde gefahren! Erfolgreich sogar, denn mehrere Klassensiege konnten wir als MotorMarketing-Team mit unserem Audi quattro erringen. Ob Schinderhannes Classic, Rhein-Hunsrück-Classik, Brohltal Classic oder auch Oberehe Klassik. Wir waren am Start und haben auf GermanMotorKult davon berichtet. Klickt euch mal rein!

Oberehe Klassik 2014 Audi 80 MotorMarketing

Unterwegs im Audi 80 Avant quattro

 

 

About The Author