Select Page

Gotti Wheels for MrsOrangina – Das Update 2014

Gotti Wheels for MrsOrangina – Das Update 2014

Wie bereits im letzten Beitrag zu den alten 4x140 Gotti Wheels angekündigt, gibt es für 2014 eine schicke Überarbeitung der alten Rennsport Felgen. Für die erneute Überarbeitung der Felgen für mein Audi 100 Coupe S zeichnet sich die Firma BSG Racing von Dirk Hattenhauer aus. Hier wurden die Felgen zunächst einmal chemisch entlackt. 

Gotti Wheels 4x130 - 2014 -4

Runter mit den Reifen - Für das alte Design ist nach der ersten Rallye bereits Schluss - Herbst 2013

 

Gotti Wheels 4x130 - 2014 -2

Die zweiteiligen Gotti Felgen voneinander getrennt - angekommen bei BSG-racing nach der Essen Motor Show im Dezember 2013

 

Gotti Wheels 4x130 - 2014 -1

Nach dem chemischen Entlacken.

Nach dem Entlacken der alten Gotti P15 Rennsportfelgen ging es zum verdichten. Beim Hochglanz-Verdichten werden die Felgen in einem aufwendigen Verfahren maschinell bearbeitet. So entsteht auf der Oberfläche ein dezenter Tiefenglanz, der bei richtiger Pflege lange hält. Der Hauptvorteil dieses Verfahrens ist das Härten der Oberfläche. Hierdurch wird die Haltbarkeit erheblich verlängert und die Pflege der Felge erleichtert. Ferner entsteht so ein gleichmäßiger, Chrom-ähnlicher Tiefenglanz.

Das Ergebnis:

Gotti Wheels 4x130 - 2014 -3

Fertig für die Saison 2014! Hochglanzverdichtete Gotti P15 Wheels für MrsOrangina!

Vielen Dank an dieser Stelle an Dirk von BSG-racing für die super Umsetzung! (zur Homepage).

Ich bin schon gespannt, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, denn das Audi 100 Coupe S ist noch in Revision. Dazu aber dann später mehr in einem neuen Blog-Eintrag auf Coupe-S.de!

 

 

 

About The Author